Home
Kontakt
Impressum



Ganesh%20Film.htmlmailto:letter@ganeshfilm.com?subject=websiteImpressum.htmlshapeimage_1_link_0shapeimage_1_link_1shapeimage_1_link_2
 
 
„Behind the Open Door“ ist ein Film über ein gesellschaftspolitisch, wie auch unter Menschen-rechtsaspekten brisantes Thema in Indien. Er zeigt die Arbeits- und Lebenssituationen der Scavenger (Latrinenreiniger), verfolgt die politische Debatte über das Thema, zeigt Lösungswege auf, die zu jedweglicher Unterstützung anregen sollen.
 
„Open Door“, ist ein Synonym in den indischen Medien für die wirtschaftliche Öffnung Indiens dem Westen gegenüber. Sicherlich trägt auch diese Entwicklung etwas Positives in sich; das Anliegen des Filmemachers ist es aber, hinter die Tür zu blicken, und die Verletzung der Menschenrechte nicht aus den Augen zu verlieren!
 
 
 
 
Behind The Open Door
Mehr Informationen unter

www.behind-the-open-door.de
Gewinner des 
Asian-Pacific-Filmfestival
2003
2008 © ganeshfilm.de
zurückGanesh%20Film.htmlshapeimage_5_link_0
weiterDie%20Getriebenen.htmlDie%20Getriebenen.htmlshapeimage_6_link_0